Sonntag, März 16, 2008

Weiter geht´s...


Die Idee zu "War doch nur Spass..." hatte ich nach Karneval. Ich weiß nicht mehr, wo mir dieser Bankräuber in Köln über den Weg lief. Aber irgendwie hat er es geschafft, nicht in den Sturzbächen von Alkoho(h)l aus meinem Hirn hinaus gespült zu werden. Respekt!

Für diese Leistung gebührt ihm die Hauptrolle in meiner nächsten Geschichte. Und da Jule bereits wieder glücklich ist, soll Armin auf jeden Fall seine zweite Chance bekommen.

Übrigens habe ich neulich Armin im Supermarkt getroffen. Also nicht Armin, sondern seinen Ideengeber. Wir standen nebeneinander bei den Süßigkeiten. Während ich nach der Prinzenrolle griff, fiel seine Wahl auf das "Studentenfutter". Ich konnte es einfach nicht fassen und...ich werde dafür sorgen, dass er auf jeden Fall seine regelmäßige Ration bekommt.