Donnerstag, März 27, 2008

Neues von Armin!



"Armin, Orkan und die Fickerin" ist der Name meiner neuen Geschichte. Ich schreibe noch daran. Deshalb habe ich mich dazu entschlossen, sie in mehreren Teilen zu veröffentlichen, quasi als Blog-Soap.
Natürlich gibt es wieder einen realen Hintergrund, auch wenn er in diesem Falle wirklich tragisch ist:
Armin´s Vorbild ist von einem Tag auf den anderen ausgezogen. Eines Morgens war die Wohnung leer. Es gab keinerlei Umzugsanzeichen. Kein zu beobachtendes Kistenpacken, kein gespanntes Flatterband zwischen Parklücken mit Umzugsankündigung in Klarsichtfolie. Nichts. Auch im Supermarkt habe ich ihn nicht mehr gesehen. Dabei lief es doch so gut für ihn. Die Anzeige wegen versuchten bewaffneten Raubüberfalls wurde fallengelassen und mit Marie hat er seine Herzensdame gefunden.

Orkan und die Fickerin sind absolut real. Ich persönlich hatte die "Freude" mit den beiden Bekanntschaft zu machen. Orkan´s wirklichen Namen kenne ich nicht. Die Fickerin hieß im wahren Leben Hannelore (kein Witz).

Als kleinen Vorgeschmack ein Original-Brief, den ich den beiden in meiner Verzweiflung unter die Tür geschoben habe. Ihre Reaktion darauf? Lest selbst!